Mittwoch, 23. Oktober 2013

Danke an alle die mich unterstützt haben!

Sorry wenn ich etwas nerve, aber ich möchte euch etwas über mein Leben erzählen, ich habe vor ein 2 Monaten ein Mädchen über einen chatroom getroffen und wir schreiben uns dauernd! Letzte Woche haben wir zum 1. Mal telefoniert und ich weiß jetzt schon, dass dieses eine Mädchen jemand ganz besonderes in meinem Leben ist und sie ein Platz in meinem Herz hat! Außerdem ist es denke ich mal zeit, ein Dank an all meine Freunde auszusprechen, die mich in jeder Zeit unterstützt haben! Ihr seid für mich die wichgtigsten Personen in meinem Leben und ich möchte mich auch bei meiner Familie bedanken, vorallem bei meiner Mama, sie ist für mich die beste auf der Welt, danke dass du jede Zeit mit mir durchgemacht hast und auch wenn es mal wirklich scheise zwischen uns war oder ich mal wieder riesen scheise gebaut habe, du weiter gemacht hast und in mich vertraut hast! Ich liebe euch alle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen