Montag, 21. Oktober 2013

Longpapes oder 3 blatt

Guten morgen meine kifferlein hahaha

Also ich finde es echt assi, dass ich keine longpapes mehr habe! Ich wollte eig. Heute morgen wake and bake machen und jetzt fällt mir auf, dass ich keine longs mehr habe -.- also jetzt gibt es verschiedene möglichkeiten, entweder man nimmt die bong oder pipe und zerstört sich damit selbst oder man nimmt 3 kurze normale zigarettenpapes und klebt diese aneinander, damit man auch ein sogenanntes 3 Blatt hat, aber das problem an 3 blatt ist, dass der Rauch sehr extrem nach papier schmeckt, da die normalen zigarettenpapes dicker sind, wie z.b. Die OCB longs slim! Also ich finde, dass 3 blatt zur not geht, aber nicht bei wake and bake! Also dann, viel spas heute, ich habe jetzt ein date mit meiner bong haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen