Dienstag, 22. Oktober 2013

Guten morgen :D und die Bauanleitung für das 3 blatt

So leute, jetzt kommt die bauanleitung für das 3 Blatt! Leider ein bisschen verspätet aber egal, ich war gestern ein bisschen arg destroyed :D haha also ich braucht 3 papes und bei einem macht ihr nur den dünnen klebestreifen weg! Das legt ihr dann zur seite und nehmt die 2 anderen papes und klebt diese nur ein bisschen zusammen, also nebeneinander legen und dann dess eine pape ca. 0.5cm auf das andere kleben! Dann habt ihr zwar ein langeres pape, dass man nicht gescheit drehen kann, also nehmt ihr den klebestreifen des 3. Papes und klebt es auf die anderen, so dass es wie ein richtiges long aussieht! So damit könnt ihr dann bauen, sorry, wenn ich es zu unlogisch erklärt habe, aber ich habe ein wake and bake hinter mir :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen