Samstag, 20. Juli 2013

Deutschland ist doch echt scheise!!

Peace Leute, ich muss euch einfach mal erzählen, wieviel heutzutage
Ehrlichkeit zählt....

Ich war vorhin in Waiblingen und wollte nach Hause fahren! Ich bin grad noch so richtig zum
Zug gekommen und als ich drin war, ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe mir ein Ticket zu kaufen und wollte mal ehrlich sein und ging zur Schaffnerin und habe ihr versucht zu erklären, dass ich es vergessen habe und ob sie mir noch kurz ein Ticket geben könnte?
Ihre Antwort war, dass das nicht geht, weil man seit 2007 nicht mehr im zug Fahrkarten kaufen darf und das  wäre jetzt Fahren ohne gültigen Fahrschein und kostet 40 Euro!
Also wenn ich schwarz gefahren wäre, hätte ich nichts zahlen müssen! Da sieht man mal wieder wie Deutschland ist! Eigentlich sollte man doch seinen Kindern beibringen, ehrlich zu sein und nicht zu lügen, aber ich glaube der Staat will einfach nur unsere Ehrlichkeit ausnützen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen