Donnerstag, 18. Juli 2013

Kurzzeitwirkung von cannabis laut www.sag-nein-zu-drogen.de

So Leute, ich muss euch jetzt mal etwas aus einem Buch zitieren, dass ich von meiner
Lehrerin bekommen habe. Es heißt: Fakten über Drogen hahaha ich habe echt einen Lachflash bekommen:


"Kurzzeitwirkungen von cannabis:

Konsumenten verlieren das Koordinationsvermögen und erleben eine
Beeinträchtigung ihres Zeitgefühls, ihres Sehvermögens und ihres Gehörs.
Andere Wirkungen sind Schläfrigkeit, rote Augen, verstärkter Appetit und nachlassender Muskeltonus. Die Herzfrequenz kann steigen - in der Tat kann während der ersten Stunde des Cannabiskonsums das Risiko einer Herzattacke auf das fünffache steigen. Die Leistungen in der Schule lassen wegen der Beeinträchtigung der Konzentration und des Gedächtnissen meist nach. Die Fähigkeit, Probleme zu lösen reduziert sich ebenfalls."


hahahahaha ich glaube die haben noch nie Cannabis geraucht!!!

Wenn man Cannabis raucht, hat man keine Probleme oder man löst sie mit der Friedenspfeife haha und die schulische Leitung lässt nach, also ich kenne eine, die kifft täglich und hat ihren Schulabschluss mit 1.5 geschafft hahaha Abitur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen