Freitag, 19. Juli 2013

Legalisierung von Cannabis

Also ich will euch jetzt mal meine
Meinung zur Legalisierung von Cannabis erklären :)

Grundsätzlich bin ich aufjeden Fall für die Legalisierung,
Denn es hat wirklich wie ein pflanzliches Medikament
für viele Krankheiten! Außerdem ist man mit Cannabis
richtig gut drauf und man kann chilln usw. Ihr wisst ja
Was ich damit meine! Aber ich denke trotzdem,
Dass es bestimmte auflagen geben sollte,
Z.b. Dass der Konsom während des Autofahrens trotzdem noch
Verboten bleibt, wie bei Alkohol oder während der Arbeit,
Denn wenn man stoned ist, will man ja chilln und nicht arbeiten!
Das wäre wahrscheinlich sonst das aus für viele Firmen haha

So das war meine Meinung zur Legalisierung von Cannabis,
Ich hoffe ihr seit auch ähnlicher Meinung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen