Mittwoch, 17. Juli 2013

Mein 1. Blogeintrag *.*

So Leute,
ich habe mir lange überlegt,
wie ich meinen ersten Blogeintrag anfangen kann und über was ich denn eigentlich schreiben soll?!
Ich habe mir gedacht ich erzähle euch eine wahre Geschichte von einem Kiffer Y
und wie sein "erstes Mal" war!

Y war 14 Jahre alt und hatte noch nichts mit Drogen zu tun. Hin und wieder
trank er mal ein Becks Green Lemon. Er hatte einen Freund X, der hin und wieder etwas rauchte.
Sie waren gute Freunde und gingen jeden Freitag Abend zu einer christlichen Jugendgruppe.
An einem warmen Sommerfreitag trafen sich die 2 Jungs um wieder zur Jugendgruppe zu gehen.
Im Bus kamen sie auf das Thema kiffen und und X überredete Y heute was zu kiffen. Sie setzten sich auf eine Wiese mit wunderschönem Panoramablick in die Stadt. X packte sein Tütchen aus und sagte ihm, dass dieses Ganja Haze sei. Er rollte einen Joint in einem guten Ganja/Tabak Verhätltniss. X rauchte den Joint an und zog ganz genüsslich die ersten Züge seines Meisterwerkes und hörte dazu ein bisschen Bob Marley. Er gab Y den Joint und er zog daran, wie an einer normalen Zigarette. Als er den grünen Rauch in seine Lunge inhaliert hatte, musste er anfangen zu husten, trotzdem genoss er den Geschmack des Joints. Als der Joint fertig geraucht war, lagen beide in der Wiese und schauten mit ihren extrem kleinen und roten Augen in dem Himmel auf. Sie genossen es sehr, einfach mal zu chilln und fett stoned zu sein. X schickte es ganz gut aber es war richtig krass für Y, denn es war sein "erstes Mal". Er musste bei jedem scheiss einfach nur grinsen und hatte am Abend einen schönen Muskelkater in den Wangen :D. Durch dieses eine mal kam er dazu öfters zu kiffen, aber
diese Geschichte reicht für den Anfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen